Plan B - Polohemden sind auch Hemden

Die Lieferung des Popelin-Stoffes wird sich noch ein paar Monate hinziehen. Deshalb haben wir den zweiten Schritt vorgezogen und tüfteln an der Einführung unserer Polohemden.

 

Wir haben zusammen mit unserem Partner Kiboko Leisure Wear einen neuen Schnitt entwickelt und haben die ersten Prototypen für sehr gut empfunden.

 

Die Polohemden sind echt etwas besonderes, denn sie vereinen afrikanisches und deutsches Desing. Ein Hingucker wird die Print-Applikation an Kragen und Knopfleiste (bei Frauen) sein. Auch wird sich unser Logo in Form einer Stickerei wiederfinden.

 

Wir haben für das weiße Polo die bekannten Olivenholz-Knöpfe genutzt. Die schwarzen Polos erhalten Knöpfe aus Steinnuß. Unsere Polohemden sind WFTO-zertifiziert und wir freuen uns total drauf!